Home Industrie Energie und Versorgungsunternehmen

Energie und Versorgungsunternehmen

Die Energiewirtschaft ist einem ständig ansteigenden, täglichen Druck der Kostenerhöhung ausgesetzt. Die Notwendigkeit, Prognosen zur Energie-Nachfrage anzustellen, mit sich permanent verändernden Einkaufspreisen umzugehen, und den gesetzlichen Aufzeichnungs-Vorschriften nachzukommen, ist manchmal eine Gratwanderung und erfordert eine hohe Flexibilität. Von der Generierung bis zur Transmission und Distribution, ob für Maschinenbauer oder dem Sektor der erneuerbaren Energien ist ICONICS die Automatisierungs-und Visualisierung-Antwort auf die Forderung nach Effizienz und der Berücksichtigung von Regulierungseinschränkungen.



Die effiziente Verwaltung, Überwachung und Steuerung der Betriebsabläufe Ihres Unternehmens von einem Ort aus. Anschluß zu unterschiedlichen Anlagen, zu Satelliten- und Remote-Standorten mit sicherer und zuverlässiger Netzwerk-Technologie und Standard-basierter OPC-Konnektivität. Analysen von Energieverbrauch- und Produktionsdaten ermöglichen die Erstellung von Auswertungen, um mühelos die gesetzlichen Regularien des Bundes und der Kommunen zu erfüllen. GEO SCADA bietet die Möglichkeit, einer universellen Grid-Ansicht, währendessen sofortige Alarmierung mittels Warnmeldungen effektiv die Verwaltung von Störmeldungen steuert.

Verbesserung der Leistungs- und Betriebs-Effizienz durch Anzeige von Daten in Echtzeit, die Aufschluß darüber geben, wo Ineffizienzen beseitigt werden können, wo Einsparungen gemacht werden können und wo die Zukunft des Energie-Unternehmens liegt.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Benutzerfreundlichkeit und einfachen Zugänglichkeit die ICONICS Software bietet. Die technische Unterstützung war auch absolut hervorragend"

Robert Kelley
Chemistry Supervisor,
Ameren



ICONICS offers an Utilities and Energy HMI/SCADA Solution tailored to IT and Management Roles. Watch this video to learn more about the technologies behind our visualization and automation solution.

Also check out this video:

Did you like our video? Subscribe to our YouTube Channel!


If you like this page, please Share It!

Home Industries Utilities And Energy

Utilities And Energy

The Utilities and Energy Industry faces rising costs and increased pressures on a daily basis. The need to predict retail demand, manage ever-changing supply costs and meet regulatory reporting requirements result in a constant balancing act. From generation to transmission and distribution, for tool manufacturers and the renewable energy sector, ICONICS is the automation and visualization answer to the call for efficiency and constraints of regulation.



ICONICS software helps you to manage, monitor and control your operations efficiently from one location. Connect to all disparate assets, satellite and remote sites with secure and reliable networking technology and standards-based OPC connectivity. Analyze your energy consumption and production, access data and create reports to effortlessly meet regulatory requirements of federal and local governments. GEO SCADA provides the ability to view your entire grid, while instant alerts help you effectively manage your alarms.

Improve performance and operational effectiveness by visualizing your data in real-time to understand where inefficiencies can be eliminated, where savings can be made and where the future of your energy enterprise lies.

"We are very pleased with the ease of use and wide accessibility that ICONICS software provides. The technical support has also been absolutely outstanding."

Robert Kelley
Chemistry Supervisor,
Ameren


ICONICS offers an Utilities and Energy HMI/SCADA Solution tailored to IT and Management Roles. Watch this video to learn more about the technologies behind our visualization and automation solution.

Also check out this video:

Did you like our video? Subscribe to our YouTube Channel!


If you like this page, please Share It!