Wasser und Abwasser

Wasser- und Abwasserbehandlung, Überwachung, Lagerung und Verteilung sind auf kontinuierliche Verarbeitung ohne Ausfallzeiten angewiesen. ICONICS-Lösungen mit verteilten Einrichtungen und Vertriebspipelines gewährleisten eine kontinuierliche Überwachung der Messgrößen, um nicht nur die Betriebskosten zu minimieren, sondern auch die Ressourcenverfügbarkeit zu schützen, die kommerzielle Produktion zu sichern und die öffentliche Gesundheit zu schützen. Die ICONICS Wasser- und Abwasserlösungen sind für die systematische Steuerung, Überwachung und Alarmierung konzipiert und erfassen kritische Messwerte aus verteilten Anlagen in Echtzeit.

 

Water Treatment Assets Water Treatment Assets

Natives GIS-Mapping

Erstellen Sie eine geografische Übersicht, um mehrere Standorte zu überwachen, während Sie gleichzeitig die Möglichkeit haben, bestimmte Ressourcen zu finden und zu durchsuchen. Benutzer können mit Bing Maps, Google Maps und Esri integrieren, um zusätzliche GIS-Mapping-Funktionen und Datenebenen zu integrieren.
Alarms and Fault Detection Alarms and Fault Detection

Verteilte Alarmierung

Das unternehmensweit verteilte Alarmmanagement für Wasser- und Abwasseranwendungen wird durch AlarmWorX ™ 64, das native Alarmierungsmodul von ICONICS, bereitgestellt. AlarmWorX64 bietet die Tools für die Echtzeit-Alarmverwaltung in einem System mit ISA18.2-Compliance-Funktionen. Verwalten Sie Alarme mit einem vorkonfigurierten AlarmWorX64-Viewer zur Integration in ein SCADA- oder HMI-Display.
Mobile Facility Monitoring Mobile Facility Monitoring

Mobile Visualisierung

Die Visualisierung für mobile Geräte erfolgt über MobileHMI™, die ICONICS App zur nativen Gerätevisualisierung. MobileHMI bietet eine konsistente Benutzererfahrung auf jedem Smartphone oder Tablet und liefert Dashboards an jedes mobile Gerät, so dass Mitarbeiter ihr Unternehmen von überall aus überwachen und steuern können.

 
Mobile Alerts and Alarms Mobile Alerts and Alarms

Multimedia Alarmierung

ICONICS unterstützt Multimedia-Alarmierung mit einem umfassenden OPC-basierten Alarmmanagement, das Echtzeitalarminformationen direkt an den Benutzer liefert. Nutzen Sie E-Mail, Pager, Fax, Sprache, Text-zu-Sprache und Telefon, um Benutzer zu benachrichtigen, die eine Anwendung abonniert haben.

Want to Get Started?



REQUEST A DEMO
CONTACT US

Learn More

Brochure
Products

Water and Wastewater

Water and wastewater treatment, monitoring, storage, and distribution all rely on continuous processing with no downtime. With dispersed facilities and distribution pipelines, ICONICS solutions ensure perpetual monitoring of metrics not only to minimize facility costs, but also to protect resource availability, secure commercial production, and safeguard public health. Designed for systematic control, monitoring, and alarming, ICONICS water and wastewater solutions capture critical metrics from dispersed assets in real time.

Water Treatment Assets Water Treatment Assets

Native GIS Mapping

Create a geographical overview to monitor multiple locations while maintaining the ability to locate and drill into specific assets. Users can integrate with Bing Maps, Google Maps, and Esri to include additional GIS mapping features and data layers.
Alarms and Fault Detection Alarms and Fault Detection

Distributed Alarming

Enterprise-wide distributed alarm management for water and wastewater applications is provided through AlarmWorX™64, ICONICS' native alarming module. AlarmWorX64 offers the tools to deliver real-time alarm management throughout a system, with ISA18.2 compliance features. Manage alarms with a preconfigured AlarmWorX64 Viewer to integrate into any SCADA or HMI display.

 
Mobile Facility Monitoring Mobile Facility Monitoring

Mobile Visualization

Visualization for mobile devices is provided via MobileHMI™, the ICONICS app for native device visualization. MobileHMI provides a consistent user experience on any smartphone or tablet and delivers dashboards to any mobile device, allowing personnel to monitor and control their enterprise from anywhere.

 
Mobile Alerts and Alarms Mobile Alerts and Alarms

Multimedia Alarming

ICONICS supports multimedia alarming, with comprehensive OPC-based alarm management that delivers real-time alarm information directly to the user. Leverage email, pager, fax, voice, text-to-speech, and phone to alert users subscribed to an application.

Want to Get Started?



REQUEST A DEMO
CONTACT US

Learn More

Brochure
Products