SPC Charting

Komplette SPC-Qualitätssoftware-Lösung

Quality AnalytiX® ermöglicht es Bedienern, Qualitätspersonal, Fertigungsingenieuren und Management, qualitativ hochwertige SPC-Daten und andere Produktionsparameter anzuzeigen, die sich auf die Produktqualität auswirken. Benutzer können die umfangreichen integrierten SPC-Berechnungen auf jede Prozessvariable anwenden und SPC-Daten in Ausdrücke und Logik integrieren, um Korrekturmaßnahmen basierend auf Prozesstrends zu steuern. Quality AnalytiX nutzt die ICONICS Hyper Historian™ -Technologie zur Datenerfassung und -berechnung. Die Architektur unterstützt große unternehmensweite SPC-Qualitätsprogramme sowie Anwendungen, die schnelle Abtastraten erfordern.

SPC Charting
Quality Monitoring System

Produktqualität sicherstellen

Erkennen Sie Trends und treffen Sie Entscheidungen auf Basis von Echtzeit-SPC-Daten mit Quality AnalytiX. Reduzieren Sie Ausschuss und erhöhen Sie die Produktionsausbeute mithilfe integrierter Diagramme, Grafiken und Alarmansichten. Leistungsstarke Workflow-Technologie leitet Steuerungsaktionen basierend auf Qualitätsbedingungen oder Alarmverletzungen ein und stellt Änderungen an Prozessgeräten wie PLCs, Temperaturreglern und DCS-Systemen bereit.

Quality Monitoring System
Performance Calculations and Rate Models

Vorkonfigurierte Berechnungen

Verwenden Sie vorkonfigurierte Diagramme, um optimale Bedingungen zu berechnen und das Speichern pro Einheit oder Charge zu bestimmen. Sparen Sie Zeit, indem Sie Berechnungen wiederverwenden, um die Bedingungen zu optimieren und um Überfüllungen, Ausschuss und Ineffizienzen zu minimieren.

Performance Calculations and Rate Models

Product Features

Custom Alarms

Angepasste regelbasierte Alarme

SQC and Process Monitoring

Kombinieren von SQC und Prozessüberwachung

Universal Connectivity

Universelle Verbindung mit allen neuen und vorhandenen Geräten

Unified Dahsboards

Vereinheitlichung von Kontrollprozessen von Dashboards

Preconfigured Calculations

Vorkonfigurierte Berechnungen verwenden, um die Bedingungen zu optimieren

Minimize Inefficiencies

Überfüllungen, Ausschuss und Ineffizienzen minimieren

SPC Charting

Complete SPC Quality Software Solution

Quality AnalytiX® enables operators, quality personnel, manufacturing engineers, and management to view quality SPC data and other production parameters impacting product quality. Users can apply any of the extensive set of built-in SPC calculations to any process variable and integrate SPC data into expressions and logic to drive corrective actions based on process trends. Quality AnalytiX leverages ICONICS Hyper Historian™ technology for data collection and calculations. The architecture supports large enterprise-wide SPC quality programs as well as applications requiring rapid sample rates.

SPC Charting
Quality Monitoring System

Ensure Product Quality

Spot trends and make decisions based on real-time SPC data with Quality AnalytiX. Reduce scrap and increase production yields using built-in charts, graphs, and alarm views. Powerful workflow technology initiates control actions based on quality conditions or alarm violations, providing changes to process equipment such as PLCs, temperature controllers, and DCS systems.
Quality Monitoring System
Performance Calculations and Rate Models

Preconfigured Calculations

Utilize preconfigured charts to calculate optimum conditions and determine saving per unit or batch. Save time by reusing calculations to optimize conditions and minimize overfills, scrap, and inefficiencies.
Performance Calculations and Rate Models
Custom Alarms Customize rule-based alarms
SQC and Process Monitoring Combine SQC and process monitoring
Universal Connectivity Universally connect to all new and existing equipment
Unified Dahsboards Unify control processes from dashboards
Preconfigured Calculations Utilize preconfigured calculations to optimize conditions
Minimize Inefficiencies Minimize overfills, scrap, and inefficiencies